SYS64738 Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Moin erst mal Hab folgendes Problem. Programmiere gerade ein kleines Tool und nutze zum ersten Mal eine Richtextbox (RTB) und komme damit nicht so ganz klar. RTB.Clear() ist klar, damit kann ich die Box leer machen. Kann ich bei RTB mit RTB.Lines[x] alles Zeilen per Schleife in einen String-Array schreiben? Falls ja, wie schreibe ich den wieder zurück? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Kann ich bei RTB mit RTB.Lines[x] alles Zeilen per Schleife in einen String-Array schreiben? Falls ja, wie schreibe ich den wieder zurück? Doku lesen. Lines ist bereits ein String-Array mit get und set. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.