m3rl1n Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Guten Morgen, habe mir gerade mal das Merkblatt von der IHK durchgelesen und da sind ja einige Dinge die man beachten muss für die Prüfung bzw. dokumentation. Hat Zufällig mal jemand so ne Check liste erstellt mit den wichtigsten dingen? So nach dem Motto 2 Kopien Schriftlich an die IHK Done 1 Kopie in elektronischer Form hochladen Open Falls ja wär cool wenn er/sie das vlt mal schicken oder posten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schepp Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Das wird eher schwer, da jede IHK andere Dinge vorschreibt. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m3rl1n Geschrieben 11. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ja an sich schon sind aber meist keine Meilensteine die sich ändern. Hatte auch nur die Hoffnung das, dass schon mal jemand machen musste wodurch mir ein wenig Arbeit erspart bleibt! Weil ich das Merkblatt irgendwie unübersichtlich aufgebaut finde und schnell sachen untergehen. Aber dafür haben sie sich viel Mühe gegeben was die Informationen auf dem Deckblatt betrifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.