Cheyenne Geschrieben 28. Juli 2001 Teilen Geschrieben 28. Juli 2001 hallo zusammen ! ich hab ne Umschulung vom Arbeitsamt genehmigt bekommen. Nun wollte ich Euch mal fragen ob ihr mir Tips für Fachbücher geben könnt, so zum Selbststudium. Es gibt hunderttausend Bücher darüber, ich hab keine Ahnung welche was bringen und welche nicht, und mein Geldbeutel ist leider nicht so groß um alle zu kaufen. Ob ich AE oder SI mache, hab ich mich noch nicht entschieden. Ich freu mich über jeden Tip Cheyenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiggi Geschrieben 28. Juli 2001 Teilen Geschrieben 28. Juli 2001 hier bei fachinformatiker.de gibts einige buchtipps. ich habe selbst auch ein paar dieser bücher und die sind echt gut. Buchtipps schau die mal an. gruß stiggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheyenne Geschrieben 28. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2001 Danke für den Tip, werd gleich mal nachgucken und mich literarisch weiterbilden ! ciao Cheyenne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_welsch Geschrieben 28. Juli 2001 Teilen Geschrieben 28. Juli 2001 Hmm, für was genau suchst Du denn Bücher? Also ich lege ja grad ne riesige Linksammlung für mich an ... da gibts auch Fachbücher die komplett online sind - z. T. nur online vorhanden sind. Sag mir einfach was Du brauchst ... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheyenne Geschrieben 29. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2001 Also, mich interessieren die Algorithmen und Datenstrukturen, programmieren, Einführung in die theoretische u. praktische Informatik. Gibt es auch Literatur speziell für AE oder SI? So als Hilfe zur Entscheidung welche Richtung man einschlagen soll. Ich will mich mehr damit befassen, bevor ich denn Kurs beginne. danke für deine hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus_welsch Geschrieben 29. Juli 2001 Teilen Geschrieben 29. Juli 2001 Hmm, wenn mich nicht alles täuscht schau mal auf www.itse-concept.de ... die anderen URLs hab ich noch irgendwo rumfahren ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheyenne Geschrieben 31. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2001 danke für den Rat und hab mir sogar auch was gefunden. wenn du mehr solche tips weißt, dann sags ruhig ! jetzt wart ich nur noch darauf, das der Lesestoff kommt *gg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.