pepenator Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hallo, als Laie in Informatik/Elektronik, der nen kaputtes Iphone mit intaktem Bildschirm rumliegen hat, habe ich mich gefragt ob es möglich wäre, das Touchscreen des Iphone (3G) an einen PC anzuschliessen? Ich stelle mir das so vor, (wenn denn möglich) dass mir ein Fachmann einen Stecker daranlötet zb, damit ich den Touchscreen zb mit einem Notebook benutze? Das müsste doch gehen, wenn man die Belegung der einzelnen Kabel kennt, oder mache ich mir da utopische Hoffnungen? mfg dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkMaster Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 blöde frage.... aber was zum teufel willst du mit dem display am pc? da ich kein iphone habe und auch nicht weiß, wie der stecker o.ä. aussieht, kann ich dir so auch nicht weiterhelfen.... gehen sollte es schon (irgendwie), aber warum? manche leute kommen auf ideen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Schmeiss das Iphone weg oder verkauf es bei ebay. Nur weil du vll. einen passenden Stecker anlöten kannst, heißt es noch lange nicht, dass die Signale, die über die Adern gehen, auch kompatibel zum PC-Grafiksignal sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.