Drarak Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Hallo, wie ist es möglich mit C ein externes Programm zu öffnen? In VB weiß ichs shell("") aber unter C???? vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen? gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 versuch einmal system ("prog.exe"); sonst gibt es noch WinExec oder CreateProcess jenachdem was man möchte. letzten beiden sind aus der win sdk. erste könnte sogar standard sein. bin mir aber nicht sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Poldi Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 das müßte mit "system()" gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Drarak Geschrieben 2. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Dank euch!! hat prima geklappt! Hab mich heut Vormittag fast dusselig gesucht :confused: gruß Mark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.