informatikerin86 Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ich habe den Verweis gelöscht und neu erstellt, dann hat es funktoniert. Am anderen Rechner ist dann einfach die Meldung gekommen das Access nicht installiert ist und dann wurde normal beendet. Nun erscheint im Visual Stio diese Meldung: Warnung 2 Für folgende Komponenten, auf die verwiesen wird, sind aktualisierte benutzerdefinierte Wrapper verfügbar: Access ,DAO. Wenn ich es automatisch korrigieren lasse funktioniert wieder nichts. Also werde ich diese Meldung stehen lassen. Damit hat sich dann scheinbar durch löschen und neu einfügen des Verweises das problem gelöst. Komisch ist allerdings das ich nun Imports Access statt Imports Microsoft.Office.Interop.Access nehmen muss. PS: Die Interop.Access.dll wurde nach dem neuen Einfügen automatisch in den Release-Ordner meines Projekts eingefügt! Vielen Dank für eure Unterstützung!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.