Makai Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo, ich weiß nicht ob das hier reinpasst, aber ich muss für die Schule ein Referat inkl. Dokumentation vorbereiten. Mein Thema lautet "Storage Area Network". Ich weiß nicht was ich da alles mit reinbringen soll. Wir sollen 15 mindestens in die Dokumentation bringen. Ich weiß nicht wie ich das ausfüllen soll, hätte jemand ideen was ich über SAN alles erzählen könnte? MfG Makai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Schon, aber poste doch erst mal die Punkte, die dir bislang selbst eingefallen sind bzw. du durch Recherche herausgefunden hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Zu dem Thema gibt es viel zu erzählen. Was hast du denn bisher gefunden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makai Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Mh also zuerst einmal natürlich die Definition, also was ist eigentlich das SAN. Dann die Funktion und dann die Topologie. Das wars eigentlich bis jetzt. Will am Wochenende noch mehr danach schauen aber hab bis jetzt nicht so viel gefunden. Dazu noch die vor und nachteile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Mmhh... ja dann hast du doch alles was du brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makai Geschrieben 12. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2009 Das Problem ist, unser Lehrer meint es sollen mindestens 15 Seiten sein. Allgemein für jeden so wie ich es verstanden habe. Und die PP Präsentation soll 15 Minuten gehen. Ich find das etwas viel. Mit Bildern kann man vielleicht aushelfen, aber da würd ich auch nur eins einbringen wie so ein SAN aufgebaut ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocInfra Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Dann sprich doch noch mal mit deinem Lehrer, was der da genau haben will. Setz dich doch mit dem Thema auseinander. Je mehr du das tust, desto mehr Seiten bekommst du zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 (bearbeitet) Da hast noch ein Link mit genügend Lesestoff für den Anfang. Und dann gehts hier weiter. Bearbeitet 12. November 2009 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.