xeerox Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hallo, Ich möchte von einem Java UML Tool auf ein paar Methode in Matlab zugreifen, welche möglichkeiten habe Ich: -Einfaches Java Aufruf mit Rückgabe der Testergebnisse -Mit Matlab als CORBA Client und den Java Tools als CORBA Server Was noch? Welche wäre sinnvoller bei große Datenmenge zum übertragen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Habe sowas schon mit JNI gemacht. Der Matlab-Code war allerdings nicht von mir, aber meines Wissens bietet Matlab einen export nach C oder C++ an. Die so entstandene DLL lässt sich dann stressfrei mit JAVA über JNI und eine entsprechende Interface-DLL ansteuern. Na gut... ganz stressfrei wars nicht, aber man bekommts hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.