mehlus Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hey Ihr, habe ein kleines Problemchen :-). Wäre super, wenn mir jemand da weiter helfen könnte. Meine Lösung hänge ich auch schon mal in den Anhang ran. Aufgabe: Die Datenbank mit dem Namen WEBSHOP soll eine Liste von Artikeln enthalten. Dabei muss jeder Artikel einer Artikelgruppe angehören. Die notwendigen Kundendaten der Kunden des Webshops sollen erfasst werden. Der Bestellvorgang soll erfasst werden. Dabei kann ein Kunde mehrere Artikel und von den Artikeln auch mehrere Exemplare bestellen. Es soll ebenfalls möglich sein, unter mehreren Zahlungsarten zu wählen. Ich habe das ERM Modell dazu erstellt. Nur leider weiß ich nicht wie ich die Zahlungsarten da rein bringen soll! :upps Danke für eure Bemühungen Viele Grüße Susii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ezra Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Als Attribut in die Bestellung. Edit: Übrigens hast Du zweimal Kundennummer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mehlus Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Danke :-)! Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.