mkayy Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo Leute, Ich habe ein HP Notebook (hp Compaq 6530b) und im BIOS gibt es unter Bootoptionen die Möglichkeit das benutzerdefinierte Logo auf Aktiviert oder Deaktiviert zu setzen! Ich habe es auf Aktiv gesetzt jedoch weiß ich nicht wie und wo ich mein Logo speichern muss damit es auch tatsächlich angezeigt wird. Ich hoffe mir kann jmd weiterhelfen! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Bist du sicher, dass das nicht das Logo vom Hersteller ist um den POST mit einer Grafik zu verschönern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mkayy Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ja das ist das Logo des Herstellers aber ich habe schon rausgefunden wie man es ändern kann!! Jetzt muss ich nur noch wissen ob man dieses Logo etwas länger anzeigen lassen kann?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fänerk Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 wieso willst du deien Boot-Vorgang unnötig in die länge ziehen? und mir ist nciht bekannt, dass man das iwie anhalten oder 5 sek (oder so) hinaus zögern kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Delgado Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wäre mir auch neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Anhalten mit der PAUSE Taste und hinauszögern indem man den Rechner suchen lässt also z.B. die Bootpartition im Bios auf die letzte Suchmöglichkeit einstellt. Aber 5 sek. etc. bekommt man damit auch nicht raus. Finde das ganze mit dem Bootlogo auch quatsch. Habe selbst ein Asus Board mit diesem Gamers Republic Logo und könnte es auch austauschen. Ich lass mir immer den POST anzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.