FinalFantasy Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Kann mir jemand sagen, ob Playstation 2 Spiele aus USA auf der europäischen Konsole laufen? Evtl. mit Chipmod? Hat schonmal jemand Spiele aus USA bestellt und damit Erfahrung? Habe gerade mal geschaut und Guitar Hero 5 Guitar Bundle kostet bei Amazon.com 88,90$, bei uns kostet der Spass 89,90€, da wäre es zu überlegen, ob Bestellen aus USA günstiger wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 wegen 1€ willst du lieber in den USA bestellen ? *wunder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FinalFantasy Geschrieben 13. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2009 Ähm, 88,90 DOLLER gegenüber 89,90 EURO... 88,90$ sind aktuell Umgerechnet nur 59,xx €, das ist sogesehen 30% billiger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daij Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ah ... genau lesen 4tw ... sry da hab ich wohl grad gepennt oder so du musst normalerweiße gar nicht so weit weg, hast du schonmal bei .uk geschaut? da sind die Spiele normalerweiße auchn ganzes stück billiger - wie die regional codes sind und was läuft und was nicht kann ich dir aber leider auch nicht sagen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Ohne Modding: Sicherlich Nada. Garantiert Region-Lock... Zudem hast du das Problem, das einige Spiele so dusselig programmiert sind, das sie unter PAL zu langsam laufen. Also dein TV und die Konsole sollten am Besten auch zu NTSC umschaltbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge