bumi Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo Ich habe wieder folgendes Problem: bei meiner Kollegin auf der Homepage werden die Fotos im ,,negativ'' angezeigt mit einem starken Blauton. Die Fotos wären hier: Sunset Bar, CH-6210 Sursee ich habe etwas gelesen, dass die Bilder auf dem IE7 richtig angezeigt werden, auf dem IE8 nicht mehr, weil es irgend rendering Probleme gibt. Wisst ihr gerade Bescheid, wie ich dieses Problem beheben könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_n4p_ Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 ich muss sagen das die bilder bei mir in IE8 IE7 und FF3.5 eigentlich gleich aussehen versteh jetzt auch nich ganz was das problem ist, möchtest du die bilder im negativ sehen oder eher normal? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bumi Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das ist ja eben das Komische daran. Bei mir und andere Kollegen wir das Bild im negativton angezeigt. Bei anderen wiederum wird es normal angezeigt. Ich will die Bilder normal haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.