Zum Inhalt springen

PC Tools Internet Security lässt sich nicht aktivieren

Darth Sidious

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da ich so langsam ein richtig guten Virenscanner suche, bin ich auf die Software:

PC Tools Internet Security

gestoßen. Wenn ich es installiere hab ich allerdings ein Problem. Nachdem ich Das Setup beendet habe, färhrt der PC beim Neustart, erstmal gar nicht komplett hoch. er läd bis zur Anmeldemaske von XP. Sobald ich mich dann Anmelde sehe ich nur meinen Desktophintergrund sonst nichts. Wenn ich dann starte mit der Option "Letze als funktionierende bekannte Konfiguration" läuft wieder alles.

Nun habe ich auch PC Tools Internet Security fertig installiert. Allerdings überprüft er nun ewig die Allgemeine Schutz-Informationen:

Abonnement: Überprüfung...

usw.

Ich vermute mal es liegt daran, dass ich nirgendswo meinen Lizenzschlüssel eingeben musste (während und nach der Installation). Ich finde auch keinen Eintrag in der Registry wo ich diesen eingeben könnte.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...