Darth Sidious Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hallo, da ich so langsam ein richtig guten Virenscanner suche, bin ich auf die Software: PC Tools Internet Security gestoßen. Wenn ich es installiere hab ich allerdings ein Problem. Nachdem ich Das Setup beendet habe, färhrt der PC beim Neustart, erstmal gar nicht komplett hoch. er läd bis zur Anmeldemaske von XP. Sobald ich mich dann Anmelde sehe ich nur meinen Desktophintergrund sonst nichts. Wenn ich dann starte mit der Option "Letze als funktionierende bekannte Konfiguration" läuft wieder alles. Nun habe ich auch PC Tools Internet Security fertig installiert. Allerdings überprüft er nun ewig die Allgemeine Schutz-Informationen: Abonnement: Überprüfung... usw. Ich vermute mal es liegt daran, dass ich nirgendswo meinen Lizenzschlüssel eingeben musste (während und nach der Installation). Ich finde auch keinen Eintrag in der Registry wo ich diesen eingeben könnte. Könnt ihr mir weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.