Stef299 Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) Hallo, ich möchte gerne wissen ob dieser PC mit folgenden Komponenten laufen würde. Prozessor: AMD Phenom II X4 955 BE Arbeitsspeicher: GEIL 4 GB DDR3-RAM(2x2GB) Board: Asus M4A79T Deluxe Grafikkarte: MSI ATI Radeon HD 4650 1GB Laufwerk: LG CH08LS10 Blu-Ray Combo Laufwerk Festplatte: Samsung Spinpoint F1 HD103UJ 1TB Netzteil: DTK Combat Power Power Supply 750 WATT Passiv PFC CE ATX PC-Netzteil Kartenleser: Ultron UCR interner 3.5" 75-in-1 Cardreader Gehäuse: LC Power 907B Gehäuse ATX Midi oN Mit Windows 7 Ultimate Gibt es irgend eine bessere Komponente die nicht umbedingt viel teurer ist? Ist die Festplatte gut?Währe ein AMD Phemon II x4 965 besser und kann man den auch auftakten? Wie kann man auftakten. Ist ein intel Prozessor besser? Kann man intel auftakten? Ist der LG W2261VP 21,5 Zoll Widescreen TFT Monitor zu empfehlen? Währe nett wenn jemand was schreiben würde. Danke im vorraus. MfG Bearbeitet 13. November 2009 von Stef299 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 (bearbeitet) ich möchte gerne wissen ob dieser PC mit folgenden Komponenten laufen würde. Falls dein Gehäuse keinen Gehäuselüfter dabei hat, würde ich mir noch ein paar 120mm Lüfter dazu besorgen. Z.B. den Silent Eagle 1000 von Sharkoon. Sehr leise, günstig und im Duo oder ggf. Tripple durchaus brauchbar. Ansonsten dürfte die Stabilität des Systems im Sommer auf eine harte Probe gestellt werden. Gibt es irgend eine bessere Komponente die nicht umbedingt viel teurer ist? Ich würde mir mal das ASRock M3A790GXH/128M ansehen. Hab ich selbst verbaut und bin sehr zufrieden. Des weiteren solltest Du dir unbedingt einen CPU Lüfter besorgen. Den mitgelieferten kannst vergessen. Z.B. einen von Scythe, Noctua oder Zalman. Ich kenn dein Gehäuse nicht, daher musst Du auch prüfen, ob der Lüfter reinpasst, da manche recht groß sind. Ist die Festplatte gut? Ja. Währe ein AMD Phemon II x4 965 besser und kann man den auch auftakten? Ja und ja. Auch der 965 ist eine Black Edition mit offenem Multiplikator. Nimm den mit 125 Watt TDP. Kostet zwar ein bissl mehr aber dafür hast nicht soviel Abwärme. Ist ein intel Prozessor besser? Ein i7 übertrifft den momentan schnellsten AMD in der Gesamtleistung, dem Anschaffungspreis und der Stromaufnahme. Sofern Du viel mit Videoschnittsoftware, Rendering etc. arbeitest oder Atombombenexplosionen simulierst, kann sich das durchaus lohnen. Ansonsten wirst Du mit dem Phenom deutlich günstiger wegkommen und auch keine großen Unterschiede bemerken. Kann man intel auftakten? Ja auch eine Intel CPU kann man über (nicht auf) takten. Noch ein paar allgemeine Worte: 1. Wäre schreibt man ohne h. Es kommt nicht von Währung. 2. Wozu soll der PC dienen? Für einen High End Gaming PC passt die GraKa nicht. Für einen Office PC ist er deutlich zu teuer und für einen Multimedia PC würd ich eher in einen 24'' oder 26'' Monitor investieren anstatt in eine 4650 / 955 Kombination und ein überdimensioniertes 750 Watt Netzteil. Also wozu brauchst Du den Rechner hauptsächlich? Dim Bearbeitet 13. November 2009 von dr.dimitri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef299 Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Erstmal Danke für deine Antwort. Es soll ein gaming PC werden. Die GraKa hab ich schon zu Hause. Eine neue möchte ich noch nicht kaufen, oder kennst du eine bessere (max. 50€). Ich hab mir einen schönen TFT ausgesucht:http://www.amazon.de/LG-W2261VP-Widescreen-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B0028KGKJA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1257969615&sr=1-1 Hier ein link zum Gehäuse. LC Power 907B Gehäuse ATX Midi oN schwarz: Amazon.de: Elektronik Ich habe zwei CPUs gefunden, aber welcher ist besser: 1.http://www.amazon.de/AMD-HDZ965FBGMBOX-CPU-Phenom-Black/dp/B002SRQ214/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258193228&sr=1-2 2.http://www.amazon.de/AMD-HDZ965FBGIBOX-CPU-Phenom-Black/dp/tech-data/B002KV6MLS/ref=de_a_smtd Bearbeitet 14. November 2009 von Stef299 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ok. Also ich würd dir folgendes raten: 1. Statt Win 7 Ultimate die Win 7 Home Prem. Systembuilder. Spart dir schon mal 230 Euro gegenüber der Ultimate Vollversion. Sofern du den XP Modus oder Bitlocker nicht brauchst, gibts da für einen Normaluser auch keinen sonderlich großen Unterschied. Ansonsten eben die Ultimate Systembuilder Edition. 2. Einen AMD Phenom II X4 965 mit 125 Watt TLP 3. Ein Asus M4A79XTD EVO Mainboard 4. Ein Cooler Master Centurion 590. Dort hast schon 2 Gehäuselüfter dabei. Falls sie zu laut sind kannst sie ja auf 7 Volt laufen lassen und dir noch einen weiteren einbauen falls Du Lüftungsprobleme bekommst. 5. Ein Enermax MODU82. 525Watt reichen locker (ich hab 450 Watt und noch genügend Luft nach oben) und Du hast Kabelmanagement dabei. 6. Einen Noctua NH-C12P CPU Kühler 7. Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1333 Falls Du noch nie einen PC zusammengebaut hast, gibts bei youtube diverse Videos die das Schritt für Schritt beschreiben. Wär aber immer gut, wenn evtl. noch jemand dabei ist, denn vor allem der Lüftereinbau kann ein bissl fieselig sein. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef299 Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Ist das der Prozessor den du meinst? AMD HDZ965FBGIBOX CPU AMD AM3 Phenom II X4 965 Black: Amazon.de: Elektronik Hat das Board einen IDE anschluss und kann man damit grakas über crossfire laufen lassen?:http://www.amazon.de/ASUS-M4A79XTD-SocketAM3-DDR3-790X/dp/B002P6CITS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258200301&sr=1-1 Die Teile sind Teilweise sehr teuer. wie wäre es mit diesem Netzteil:be quiet Straight Power BQT E6-550W PC Netzteil ATX 2.2: Amazon.de: Elektronik Ich würde lieber win7 ultimate bevorzugen. Wo würdest du die Teile kaufen? Wie kann ich den dann übertakten, geht das mit dem Bios des Boards? Gibt es dazu auch 'n video? Bearbeitet 14. November 2009 von Stef299 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ist das der Prozessor den du meinst? jep. Hat das Board einen IDE anschluss und kann man damit grakas über crossfire laufen lassen? Ja und ja. wie wäre es mit diesem Netzteil Kostet aber mehr als das von mir vorgeschlagene und hat kein Kabelmanagement. Ich würde lieber win7 ultimate bevorzugen. Vorher warn dir ein paar Teile aber zu teuer. Aber egal. Wo würdest du die Teile kaufen? Bei alternate.de Wie kann ich den dann übertakten, geht das mit dem Bios des Boards? U.a. aber hauptsächlich wirst mit Overdrive von AMd arbeiten. Ein gut gemeinter Tipp: OC setzt schon ein gutes Verständnis voraus wie eine CPU tickt. Es gibt keinen Schalter fast=true. Du musst schon wissen was Du machst. Bedenke auch, dass damit der Stromverbrauch deutlich ansteigt und Du mehr Wärme abführen musst. Des weiteren ist bei einem Gaming PC die GraKa entscheidender und da hast du eher Verbesserungspotential. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef299 Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Ich kenne mich nicht so gut aus über CPU und so Was für eine Graka könntest du empfehlen, darf aber nicht zu teuer sein Bearbeitet 14. November 2009 von Stef299 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Welche Spiele willst du denn spielen? Und wie viel darf die Karte kosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef299 Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Erstmal will ich blu rays schauen und Halo 2 spielen oder andere spiele z.B. NfS Shift oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef299 Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ist das der richtige DDR ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit Ich habe ein anderes Netzteil bei alternate.de gefunden:be quiet! Straight Power E6 450W:ALTERNATE - HARDWARE - Energie - Netzteile - bis 600 Watt - be quiet! Straight Power E6 450W würde das auch gehen? Das andere ist zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Also ich an deiner Stelle würd die vorhandene Karte erstmal behalten und statt dessen einen 24'' TFT kaufen. Vor allem für BD ein echter Vorteil. Wenn Du weiter sparen möchtest, dann nimm einen Phenom X4 945. Ist zwar keine BlackEdition aber der passt auch. Da die CPU auch unter Vollast kaum über 65 Verlustleistung Watt kommt (ich hab die CPU selbst), reicht dir auch ein "schwächeres" Netzteil. Z.B. das Enermax Liberty ECO 400W für 60€. Sehr leise und 80 Plus zertifiziert. Auch beim Lüfter kannst dann kleiner kalkulieren. Der Scythe Big Shuriken für 30€ wär hier meine Wahl. Als alternatives Gehäuse käme noch das Enermax Staray für ~45€ in Frage. Der eingebaute Lüfter ist etwas laut aber erträglich und wenn Du ihn auf 7 Volt läufen lässt bzw. durch einen Silent Eagle ersetzt passt das auch (insgesamt brauchst dann zwei davon à 10€). Eines muss dir klar sein: Wenn man sich einen Rechner selbst zusammenbaut dann macht man das nicht, weil es billiger ist, sondern weil man - zukunftssichere Hardware einbaut, die man in 1-2 Jahren kostengünstig aufrüsten kann. - Weil man das beste vom besten haben möchte und es das von der Stange nicht gibt. Ich denke bei dir trifft eher ersteres zu. Mit meinen Vorschlägen kannst Du das auch ohne Probleme machen, sofern Du nicht in die oberste und teuerste Leistungsliga vorstoßen möchtest. Es ist ein aktuelles AM3 Mainboard mit dem neuesten 790X Chipsatz, ein gutes Netzteil und ein vernünftiges, geräumiges Gehäuse. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Da haben wir uns wohl mit den Antworten überschnitten ;-) Beim Speicher hab ich eher den gemeint: ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - Kingston ValueRAM DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit Kostet dort mittlerweile 107€ - ich hab ihn noch für 87 Euro bekommen Das NT geht natürlich auch. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef299 Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Würde dieser ddr auch gehen:1.Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1333 oder der 2.ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit So würde mein System aussehen: Gehäuse 69,90 € ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Midi Tower - Cooler Master Centurion 590 Netzteil 72,90 € ALTERNATE - HARDWARE - Energie - Netzteile - bis 600 Watt - be quiet! Straight Power E6 450W AMD Phenom II Prozessor 151,29 € ALTERNATE - HARDWARE - CPU - Desktop - Sockel AM3 - AMD Phenom II X4 965 ASUS M4A79XTD EVO Mainboard 95,76 € ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - Asus M4A79XTD EVO Samsung Spinpoint Festplatte 71,90 € ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 3,5 Zoll - Samsung HD103UJ 1 TB Windows 7 Ultimate 149,90 € ALTERNATE - SOFTWARE - Betriebssysteme - System Builder - Microsoft Windows 7 Ultimate 64-Bit Arbeitsspeicher 82,90 € ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit BD - Laufwerk 197,90 € ALTERNATE - HARDWARE - Laufwerke - Blu-ray - Blu-ray Combo - LG CH08LS10 Tastatur 10,49 € ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Tastaturen - Kabel - Logitech Tastatur Deluxe 250 OEM Maus 8,99 € ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Mäuse/Trackballs - Kabel - Logitech RX250 Mouse OEM Cardreader 7,99 € ALTERNATE - HARDWARE - Speichermedien - CardReader - takeMS TMS-CRE-M1B 64in1 Bildschirm 164,90 € ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 22 Zoll - LG Flatron W2261VP-PF Grafikkarte 38,95 € Schon vorhanden Gesamt 1.123,77 € Ist aber ziemlich teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef299 Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Das 750W NT is oba billiger. Nur 37,39€. Sollte ich win 7 32 oder 64 bit nehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Würde dieser ddr auch gehen: [snip] Jeder DDR3-Speicher funktioniert. Ob da nun Kingston, A-Data oder Crucial drauf steht, ist relativ nebensächlich, allerdings würde ich darauf achten, dass das Kit auch nur die in der DDR3-Spezifikation festgelegten 1,5V benötigt. Es gibt auch Speicher, die für die selbe Taktrate mehr Spannung benötigen; die sind zwar günstiger, können aber dazu führen, dass der Speichercontroller, der bei aktuellen Rechnern ja in der CPU sitzt, kaputt geht. Das 750W NT is oba billiger. Nur 37,39€. Alte Weisheit: wer billig kauft, kauft zwei Mal. Es ist einfach so, dass es kein ordentlich verarbeitetes Netzteil, was 750 Watt Leistung besitzt, für unter 40 Euro zu haben ist. Auch wenn das den Rechner versorgen kann, ist es wahrscheinlich relativ laut, außerdem dürfte das eine miserable Effizienz haben und dich somit im Laufe der Zeit mehr kosten als wenn Du ein Mal ein ordentliches Netzteil kaufst. Des weiteren ist passive PFC seit Ewigkeiten nicht mehr Stand der Technik. Sollte ich win 7 32 oder 64 bit nehmen? Es gibt keinen Grund mehr, ein 32-Bit-Betriebssystem zu kaufen. Wenn Programme nicht laufen, dann nicht aufgrund 32/64 Bit sondern weil unter Windows 7 eben nicht alle Programme laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef299 Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich hab n bessares NT gefunden:Raptoxx Netzteil 500W Prof. ATX 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef299 Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Neues System: Gehäuse 69,90 € ALTERNATE - HARDWARE - Gehäuse - Midi Tower - Cooler Master Centurion 590 Netzteil 39,45 € Raptoxx Netzteil 500W Prof. ATX 2.0: Amazon.de: Computer & Zubehör AMD Phenom II Prozessor 151,29 € ALTERNATE - HARDWARE - CPU - Desktop - Sockel AM3 - AMD Phenom II X4 965 ASUS M4A79XTD EVO Mainboard 95,76 € ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - Asus M4A79XTD EVO Samsung Spinpoint Festplatte 71,90 € ALTERNATE - HARDWARE - Festplatten - SATA - 3,5 Zoll - Samsung HD103UJ 1 TB Windows 7 Ultimate 149,90 € ALTERNATE - SOFTWARE - Betriebssysteme - System Builder - Microsoft Windows 7 Ultimate 64-Bit Arbeitsspeicher 79,90 € ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit BD - Laufwerk 177,45 € LG BH08LS20 Blu-Ray Brenner retail schwarz: Amazon.de: Elektronik Tastatur 10,49 € ALTERNATE - HARDWARE - Eingabegeräte - Tastaturen - Kabel - Logitech Tastatur Deluxe 250 OEM Maus 8,95 € Logitech RX250 optische Maus schnurgebunden schwarz: Amazon.de: Elektronik Cardreader 7,99 € ALTERNATE - HARDWARE - Speichermedien - CardReader - takeMS TMS-CRE-M1B 64in1 Bildschirm 164,90 € ALTERNATE - HARDWARE - Monitore - 22 Zoll - LG Flatron W2261VP-PF Grafikkarte 38,95 € Schon vorhanden Gesamt 1.066,83 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 1. Es wäre schön, wenn Du nicht immer Doppelposts machen würdest - es reicht auch, wenn Du in der Gesamtsystemzusammenstellung heraushebst, was im Gegensatz zur letzten Konfiguration geändert wurde. 2. Du ignorierst gekonnt viele unserer Vorschläge, die auf jahrelanger Erfahrung basieren - wieso willst Du krampfhaft am Netzteil sparen, wenn Du dir schon ein System für 1000 Euro zusammenstellst? Auch ein 550W-Netzteil für 40 Euro bietet keine ordentliche Qualität, ich empfehle da eher das be quiet! E7 450W, das kostet gerade mal 25 Euro mehr und bietet dafür wirklich ordentliche Qualität, so dass Du das Netzteil auch länger als ein Jahr behalten kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef299 Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Sorry war ja keine Absicht. Ich hab bloß nicht so viel Geld, will aber trozdem ein gutes System. Da ist eben Sparen angesagt. Kannst du mir eine günstige GraKa empfehlen auf der auch einigermaßen neue Spiele gut laufen? Bearbeitet 14. November 2009 von Stef299 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Du möchtest sparen? Win Home Prem anstelle von Ultimate. Schon 60 Euro gespart, die Du dann z.B. in eine Sapphire HD4770 investieren kannst. Hast Du dir eigentlich schon mal PCs von der Stange angesehen? Dell z.B. hat immer wieder ein paar interessante Angebote drinnen. Denn wie Eye-Q schon angemerkt hast, sparst Du definitiv an den falschen Komponenten. Steck lieber eine günstigere CPU rein. Vielleicht einen Phenom X2 oder X3 (mit etwas Glück ist der 4. Kern ok und Du hast dann sogar einen echten Quad Core). Die CPU kannst ohne Probleme in einem Jahr oder so gegen was besseres Austauschen. Wenn dir das Netzteil abraucht wird das deutlich unangenehmer und teurer. Des weiteren versteh ich den Sinn nicht ganz, sich mit einer Black Edition einen Gaming PC mit Win Ultim. zusammenzulöten und dann aber kein Geld mehr für eine vernünftige GraKa übrig zu haben. Das passt nicht zusammen und Du wirst im Endeffekt einen Haufen Geld für ein System ausgeben, das durch eine langsame GraKa ausgebremst bzw. von einem billig Netzteil ins Nirvana geschickt wird. Fang lieber mal etwas weiter unten an, dass kommt billiger und Du hast definitiv mehr von deinem System. Hast eigentlich schon vernünftige Lautsprecher mit eingeplant oder hast da schon was? Mit 10 Euro Boxen kommen BD Filme deutlich uncooler rüber als man meint Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef299 Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Lautsprecher hab ich schon, könnte auch eine Stereoanlage anschließen. Wie wärs mit dem NT:Amazon.de: Neu und gebraucht: OCZ 500W Gamers StelthXstream Ich kaufe mir später ne neue Graka wenn die neuen billiger sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Jeder muss seine Erfahrungen selbst sammeln. Dim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef299 Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 (bearbeitet) Das ist aber besser: http://www.amazon.de/Corsair-CMPSU-450VXEU-ATX-Netzteil-450-Watt/dp/B000UNKKDO/ref=sr_1_77?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258239893&sr=1-77 Bearbeitet 14. November 2009 von Stef299 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef299 Geschrieben 14. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2009 Dieser DDR hat 1,5 - 1,65V: ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit geht der auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stef299 Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Letzte Frage: Kann ich den Arbeitsspeicher benutzen:ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1333 - Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit Der hat 1,5 - 1,65V. Oder der:http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=364715& Mit 1,65V. 1 oder 2? Bearbeitet 15. November 2009 von Stef299 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.