Paul_Blatt Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hallo Leute, ich hatte nie Probleme mit USB Ports. Alle USB Geräte haben einwandfrei funktioniert bis ich eine externe HDD angeschlossen habe. Seitdem Zeitpunkt kann ich zwar Daten von der HDD oder von einem USB Stick lesen, aber sobald ich etwas auf die USB Speichermedien schreiben möchte friert direkt mein PC ein. Ich kann also noch nichtmal was in den Logs sehen, weil Windows noch nichtmal mehr einen Eintrag dort hinterlassen kann. Habe Windows XP Prof. mit SP3. BIOS Update möchte ich nicht durchführen, denn es hat ja vorher auch alles funktioniert. Treiberupdates blieben auch erfolglos. Gibts da in der Registrierung vielleicht irgendwas, was mit Anschluss der USB HDD geändert wurde oder bei der Laufwerkszuordnung? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dafunkjoker Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hi^^ Hat deine externe HDD nen eigenen Stromanschluss? Hat das Netzteil vielleicht nicht genug Power oder würde dann erstmal ne Fehlermeldung kommen? Ansonsten: hast du die HDD schon an nem anderen PC getestet? Mehr fällt mir dazu leider auch grade nich ein. LG Joker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
User-Root Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Klingt mir eher nach defekter HDD. Teste die PLatte mal an ner anderen Maschine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paul_Blatt Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo, die Festplatte hat einen gesonderten Stromanschluss. An meinem Notebook funktioniert die einwandfrei. Das Problem ist ja auch, dass ich an meinem PC jetzt nicht nur die HDD nicht mehr anschließen brauch, sondern jeglicher USB Stick versagt, sobald ich etwas darauf kopiere. Lesen ist kein Problem. Ich kann die Platte oder einen USB Stick stundenlang eingesteckt haben und Daten von dem USB-Speichermedium kopieren aber sobald ich auch nur eine noch so kleine Datei auf das Speichermedium kopieren möchte friert DIREKT der PC ein. Keine Chance was mitzuloggen. Wenn wenigstens ein Bluescreen käme. Aber nein. Hat niemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.