CK Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Hi, ist hier jemand aus Oberfranken? Das wäre ja voll toll ! Andere Leute sind natürlich auch immer recht herzlich willkommen. Also meldet euch !! ------------------ CK - not the only one ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moe Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Hi, ist hier jemand aus Oberfranken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Die nördlichen und ausgebeuteten Provinzen von Bayern (falls Du mal zu Jauch gehen willst ). @CK: Yep - ich !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK Geschrieben 22. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 Hey @moe du weißt nicht wo Oberfranken ist? Ich glaube du willst mich verarschen. @Tiro: Woher kommst du genau? ------------------ CK - (not) the only one ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 @Tiro Tja, wenn du noch südlicher wohnen würdest, könntest du dir ja ein "l" für dein "Tiro" kaufen. LOL Vieleicht sollten wir den Plausch eher in einem anderen Forum weiterführen... PS: Ich weiß, man kann nur Vokale kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 @CK aus Deiner Regierungsbezirkshauptstadt @developer wenn ich südlicher wohnen würde, wäre ich erst ein Mittelfranke und dann ein Oberbayer, bevor es langsam "kritisch" wird Für das gekaufte "l" mußt Du nun leider direkt ins Gefängnis, ohne über LOS zu gehen und 4000.- DM (respektive 2045,18 Euro) einzuziehen ! Immerhin geben ich Dir soweit mal recht, daß wir die "location" wechseln sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
drknickle Geschrieben 22. Februar 2001 Teilen Geschrieben 22. Februar 2001 yep, bin ich! drknickle aka k0hls0nkl, du bist doch der ausm IRC *dummfrag* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK Geschrieben 28. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2001 Kenne ich dich etwa? Werde mal bitte etwas genauer @drknickle. ...und welche Location schlägt man denn so vor? Hab nämlich leider nur begrenzten zutritt :-( Hier im Chat? MfG ------------------ CK - (not) the only one ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.