timmiboy Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hallo, mir hat mal einer erklärt, vom Provider bis zum Computer ist das so aufgebaut: Provider-> Server-> Switch-> APL > TAE - > DSl Modem > Router oder Switch und dann mit dem Computer verbinden (ist das so erstmal richtig) Ich habe hier mal ein Bild, kann mir das mal einer erklären, wie das aufgebaut ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Auf dem Bild sind zwei NTBAs zu sehen (ganz rechts und rechts unten). Oben links ist ein DSL-Splitter, unten links ein DSL-Modem. In der oberen Reihe in der Mitte sind die beiden Anschlussdosen, die die ersten Dosen an den von draußen kommenden Leitungen hängen. Das lilane (?) Kabel, was vom Splitter rechts abgeht, müsste eigentlich in das DSL-Modem gehen, oder? Kann man schlecht erkennen. Es sieht so aus als wenn die zwei ISDN-Anschlüsse folgendermaßen angeschlossen sind: 1. Leitung von draußen -> zweite Dose von rechts oben -> NTBA rechts oben -> dahinter dann Telefone oder Telefonanlage 2. Leitung von draußen -> zweite Dose von links oben und NTBA rechts unten -> Splitter -> DSL-Modem -> internes Netz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
timmiboy Geschrieben 15. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2009 Das hängt in meiner Firma. Ist eine TK-Anlage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Das gute alte Teledat 300 Modem Hab ich auch noch zuhause Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ardcore Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Das hängt in meiner Firma. Ist eine TK-Anlage. Ne TK-Anlage ist aber nicht auf dem Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.