JoachimQ Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hi, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Praktikumsplatz im Rahmen meiner Ausbildung zum Fachinformatiker. Welche Firmen bieten einen Praktikumsplatz für die Dauer von 12 Wochen im Raum Berlin? ich freue mich auf eure Antworten Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hier im Forum gibt es ganz unten ein Thread, der sich mit Jobangeboten befasst und ich meine, da sind auch Praktikaangebote mit dabei. lG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skejcik Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ruf doch einfach jede Firma die etwas mit FI zutun hat in Berlin an und frag nach einer Praktikumsstelle für die Fachoberschule.. Ist ja nicht so schwer wie eine Ausbildung zu finden als FI :-) lg, skejcik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.