PC-Spezialist Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hallo ihr da draußen, ich habe eine kurze Frage. Die Fachinformatiker (Systemintegration)-Ausbildung geht 3 Jahre. Ist es möglich meine 2-Jahres-Ausbildung (technischer Assistent für Informatik, Fachrichtung Service und Netzwerktechnik) gleich in die Fachinformatiker-Ausbildung zu integrieren, sodass ich nur noch ein Jahr brauche, um die Qualifikation Fachinformatiker zu erreichen? Danke im Voraus für die Antworten. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
afo Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Was auf jeden Fall geht ist mit der Firma auszuhandeln, daß du gleich in das zweite Jahr eingestellt wirst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Was auf jeden Fall geht ist mit der Firma auszuhandeln, daß du gleich in das zweite Jahr eingestellt wirst. Wenn sich die Firma darauf einlässt. Viele Großunternehmen machen das nicht, weil sie die Grundlagen gerne selbst legen wollen. Eine formale Vorgabe gibt es nicht! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.