ctyri Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bezüglich einer KVM Switch Lösung für Server. Derzeit haben wir ca. 40 Server über zwei zusammengeschaltete Allnet Switches verbunden. Leider haben die beiden Switches aber immer mehr macken und verlieren ständig die Verbindungen und so kann nichts mehr am Monitor angezeigt werden. Da dies keine Dauerzustand mehr ist, denke ich über eine Neuanschaffung nach. Kann mir jemand eine Empfehlung zu einem guten KVM Switch Modell geben? Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Wenn Du näher spezifizierst, was der können soll, können wir dir sicherlich etwas empfehlen, ja... Soll der USB können? DVI? KVM over IP? Sollen mehrere Benutzer gleichzeitig daran mit unterschiedlichen Servern arbeiten können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ctyri Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo, lediglich KVM Single User, es muss kein IP Zugriff o. ä. möglich sein. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.