HangManAtWork Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Hm, MIST! beim ifstream setze ich den Cursor mit dem Befehl seekg(0L,ios::end)! Wie setzte ich den Cursor beim SCHREIBEN ans Ende der Datei, damit der mir den Krempel nicht immer überschriebt??? Will also fout << xyz fout.close dann fout.open fout << dez fout.close Dann soll in der Datei stehen: xyz dez Leider überschreibt bis jetzt immer das xyz mit dez Wie kann ich das verhindern????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Bin mir nicht sicher, ob ich dir helfen kann, aber ich mache sowas immer mit "Append" (an Datei anhängen) Schau mal in Deiner Hilfe nach, was zu dem Thema findest. gruß gugel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HangManAtWork Geschrieben 1. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2001 Wie genau funktioniert das? Wie ist die Syntax? I need ein Beispiel Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cool-Matthias Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 Wenn ich dich richtig verstanden hab möchtest du einen ofstream benutzen? Dann beim open einfach den Parameter ios::app benutzen. Damit fügst du Text an die Datei an ofstream ofile(); ofile.open( "FILE1", ios::app ); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 1. August 2001 Teilen Geschrieben 1. August 2001 sag ich doch *gggggg* app=Append Hast du keine Doku ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.