hnach Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Pilfering -Anlegen von Benutern über die Kommandozeile mit verborgenen Skript, DLL injection. Ich muss noch Vortrag drüber machen und ich habe nichts gefunden. Bitte Hilfen sie mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Du hast bereits eine Anfrage in einem anderen Thread dazu erstellt. Es wird die Antwortzahl nicht qualitativ erhöhen, noch einen neuen Thread zu eröffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich finds immer toll, dass sich Leute anmelden, wenn sie etwas wollen. Davor und danach dann aber nie wieder etwas von sich hören lassen (nicht bei allen, aber bei den meisten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ardcore Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Pilfering -Anlegen von Benutern über die Kommandozeile mit verborgenen Skript, DLL injection. Ich muss noch Vortrag drüber machen und ich habe nichts gefunden. Bitte Hilfen sie mir Ich wüsste nicht was "Pilfering" sein sollte. Das gilt auch für meine etwa 30 Kollegen. Nicht eine positive Rückmeldung auf die Frage. Die Tendenz sagt mir ganz stark: Du hast da was falsch aufgeschnappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Notesfuzzi Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Google mal nach "Pilfering Computer Science +security" Das scheint das Ausspionieren / Sammeln von Daten in sozialen Netzwerken und beispielsweise den "Diebstahl" bei der Umgehung eines Kopierschutzes zu bedeuten. Hier allerdings auch das "Erwirtschaften" von Millionenbeträgen durch kriminelle Vereinigungen : Incident response and computer forensics - Google Bücher Man könnte meinen, dass Internet Recherche eine Teilaufgabe ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge