derganzemock Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Moin, meine Firma hat eine Octopus S Telefonanlage von der Deutschen Telekom. Diese Anlage unterstützt auch VoIP, wird aber leider nicht genutzt. Die Frage ist, lohnt es sich VoIP zu nutzen bei insgesamt 7 Telefonen? Ich würde mich über Anregungen freuen! Gruß Tobias Zitieren
ardcore Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Moin, meine Firma hat eine Octopus S Telefonanlage von der Deutschen Telekom. Diese Anlage unterstützt auch VoIP, wird aber leider nicht genutzt. Die Frage ist, lohnt es sich VoIP zu nutzen bei insgesamt 7 Telefonen? Ich würde mich über Anregungen freuen! Gruß Tobias Tja das kommt immer darauf an wie die Anforderungen des Unternehmens sind. Eine pauschale Aussage lässt sich da nicht tätigen. Zitieren
derganzemock Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 Dann mal einfach gesagt, worin bestehen die Vorteile? Zitieren
ardcore Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Dann mal einfach gesagt, worin bestehen die Vorteile? Let me google that for you Zitieren
lynxian Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 hmm mir ist die Sprachqualität als allererstes aufgefallen. wie der umstieg von tape auf cd In der Theorie könnte man sauviel daraus machen, wie zB Umleitung auf Handy, Anrufbeantworter, der die Nachrichten per Mail versendet.... ansonstern natürlich die erleichterung der verwaltung der Kommunikationsanlage, da man sich immer weniger gedanken um isdn und so zeugs machen muss... Zitieren
IT-Michi Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 lohnt sich auf jeden fall wenn man die richtige ausrüstung hat(internet+hardware) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.