bumi Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Guten Tag Ich habe ein Programm, das mit Hilfe eines Button das Programm ,,personenerfassen'' öffnet. Im Programm ,,personenerfassen'' kann man diverse Benutzereingaben mache und das per Button speichern in eine txt-Datei lesen. Jetzt will ich mit einem Beenden-Button das Programm ,,personenerfassen'' schliessen. Mit Application.Exit(); schliesst alles... kann ich irgendwie Application.Exit(,,personenerfassen''); eingeben? Danke für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leibi Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo, Probier doch mal This.Close() Gruß, Leibi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TDM Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Definiere Programm... Machst du einfach nur ein neues Fenster auf oder wird ein externes Programm gestartet? Merkst du dir den/die/das Handle des Fensters/Programms? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bumi Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Dank für die schnellen Antworten. This.Close(); funktioniert bestens. Zur Info. Ich starte eine neue Window-Form, die im Hauptprojekt erstellt wurde. --close-- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.