Blupp Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Hallo, ich habe nächste Woche Mittwoch am 25.11 meine Abschlussprüfung zum FiSy. Ich habe die letzten Wochen schon ordentlich gelernt mit Abschlussprüfungen (alten). Habe mir ein Prüfungsvorbereitungsbuch gekauft und dort ein paar Aufgaben gemacht und durchgelesen. Und habe mir bei studyit den zugang zur Prüfungsvorbereitung für nen Monate gekauft gehabt um zu lernen. Nichts desto trotz fühl ich mich total unsicher. Umso mehr alte Prüfungen man macht (welche die man noch nicht gemacht hat) umso unsicherer werde ich. Fühle mich einfach schlecht vorbereitet... ist halt nicht wie ne Klassenarbeit wo man weiß welcher Stoff abgefragt wird. Gibts noch irgendwas was ich machen kann ? Gruß Gruß Zitieren
LadyPreis Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 Gibts noch irgendwas was ich machen kann ? Vor allem ruhig bleiben :schlaf: Klingt für mich so, als ob du doch schon relativ viel gelernt hast. Mach damit einfach weiter. Alte Prüfungen Berufsschulunterlagen Wenn du das alles verinnerlicht hast, sollte nichts passieren. Es kann ja immer mal ne Aufgabe vorkommen, die einem nicht liegt. Aber deswegen musst du dich nicht verrückt machen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.