Lordnikon Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Hallo Leute, ich nehme auf Dienstreisen immer ein Berufliches und ein Privates Notebook mit. Gibt es Taschen mit 2 separaten gepolsterten Faechern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 TATONKA - Manager - Aktentasche Computer-Taschen Bürotasche Laptoptasche Taschen Passen 2 Notebooks 15" bzw. 15,4" rein. Ein "eigentliches" Notebookfach, dick gepolstert, direkt daneben ein weiterer Stauplatz, der auch nach unten gepolstert ist, wo ein zweites Notebook Platz findet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lordnikon Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Genau diese Tasche habe ich im momment. Das Problem ist das dann zu wenig Platz für die Kabel da ist. Ich nutze genau dieses Fach für Netzteil, Netzwerkkabel etc. ich brauche eine größere Tasche als diese. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Was grösseres ist mir nicht bekannt. (Mir reicht allerdings die Grösse auch) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wie wäre es mit ner Crumpler? Crumpler - Laptop Bags - Get your bag at the Crumpler Online Shop eine der grossen nehmen. Und für das 2te NB hiervon: Crumpler - Laptop Pouches - Get your bag at the Crumpler Online Shop noch eine dazunehmen. In den NB-Taschen ist 1 Schutzhülle mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.