DrivenHoliday Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 (bearbeitet) Hallo, ich habe zur Prüfungsvorbereitung einen IRC-Server eingerichtet, wir besprechen dort Fragen und tauschen Lernmaterialien aus. Wer Lust hat, kann ja mal vorbei schauen. Adresse: 87.230.10.185:6667 Gruß Florian Bearbeitet 17. November 2009 von DrivenHoliday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Warum nehmt ihr kein IRC-Netzwerk welches eh schon von mehreren Mitgliedern genutzt wird? Ob die Leute eine neue Serververbindung aufbauen ist immer fraglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DrivenHoliday Geschrieben 17. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2009 Ich wusste gar net, dass es da schon was gibt. Naja der Server steht halt sowieso rum und ist schön klein und ruhig. (deswegen ja auch mein Post, damit er dann irgendwann laut und unübersichtlich wird und jemand einen neuen aufmacht ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
men2work Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 auch wenn lupo schon alles in der signatur hat Server: irc.iZ-smart.net Port: 6667 Channel: #fachinformatiker.de oder ohne eigenen client Fachinformatiker.de - Der Chat sind genug leute im chat die auch geprüft werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
- fisi - Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wie kann man denn den Chat von DrivenHoliday joinen? Wegen dem Lehrmaterial sehe ich den Offiziellen Chat von Fachinformatiker.de ein wenig kritisch an. Nicht das dort was ausgeplaudert wird und wir ne neue Prüfung kriegen. Bin schon eigentlich durch mit dem Lernen. Würd mich aber eigentlich interessieren, wie viele die gleichen Themen bekommen haben Gruß - fisi - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hier mal lesen: kai 'oswald' seidler - IRC - Eine möglichst kurze Einführung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi9002 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 @DrivenHoliday wie ist den der channel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Calliope Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 #lern ist der channel mit /list kannste dir auch alle Channels anzeigen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fisi9002 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 nur irgendwie wird man dort die ganze zeit gebannt/ gekickt, also wozu der channel??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.