Aston Geschrieben 29. Juli 2001 Teilen Geschrieben 29. Juli 2001 Hi Leute ! Da ich bald eine Ausbildung zum Fachinformatiker, Fachrichtung Systemintegration anfangen werde, wollte ich euch mal fragen, was man denn so alles im theoretischen Ausbildungsteil lernt bzw. lernen muss ? Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir das sagen würdet. Ich bedanke mich schonmal im voraus ! Ciao, Aston. :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 29. Juli 2001 Teilen Geschrieben 29. Juli 2001 Ahoi, die verordnung über die Berufsausbildung kannst Du Dir auf meiner Homepage downloaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grafzahl Geschrieben 29. Juli 2001 Teilen Geschrieben 29. Juli 2001 Ist das eigentlich normal, das mir die "Sachliche und zeitliche Gliederung der Berufsausbildung" zugeschickt wurde in doppelter Ausführung? Da steht alles drin, was man so machen muß. Dazu gab es noch das Bundesgesetzblatt mit ähnlichem Inhalt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.