alex-bugi Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 hi ich wollte wissen ob mir jemand sagen kann wo ich den Borland C++ complier bekomme könnte und ob er auch für normales C nutzbar ist Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 2. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2001 Schau mal einen Thread unter dir mit dem Namen "Wo gibt es C++ " <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 02. Oktober 2001 14:32: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von developer ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
opex Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 gründsätzlich müssen alle c-Dateien mit jedem C++ Compiler lauffähig sein. Umgekehrt geht ned !!! Und wegen dem Borland kannst bei www.borland.com gucken. gruß, opex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.