Arthuro Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Die 34 IPv4-Kameras und der NFS-Server werden zu einem Subnetz zusammengefasst. Nennen Sie die kleinste Subnetzmaske? Hat da jemand einen Lösungsweg für mich ? Danke Gruß Arthuro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
- fisi - Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Die 34 IPv4-Kameras und der NFS-Server werden zu einem Subnetz zusammengefasst. Nennen Sie die kleinste Subnetzmaske? Hat da jemand einen Lösungsweg für mich ? Danke Gruß Arthuro Musst mal Board Suche benutzen. Steht hier im Forum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Also ich habe nichts gefunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
- fisi - Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 (bearbeitet) hmm habs auch nich mehr gefunden... Aber demnach müsste die Subnetzmaske 255.255.255.192 sein. Weil um 35 (kamerkas + Server) (je nach RFC, evtl auch 37(Netzmaske, Broadcast)) Hosts zuhaben benötigst du 6 Bits. Also hat die Subnetzmaske 26 Bits. Bearbeitet 18. November 2009 von - fisi - Server vergessen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 18. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2009 Stimmt, schon kapiert. Gruß Arthuro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
- fisi - Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Stimmt, schon kapiert. Gruß Arthuro Wirklich verstanden? Oder soll ich das noch erklären? Gruß Fisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blupp Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 wie issen die Aufgabe dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
- fisi - Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 wie issen die Aufgabe dazu ? Erster Post ^^ Mahlzeit :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.