Prüfling2009 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo zusammen, ich habe irgendwie leichte Probleme mit der Erstellung von Datenbankentwürfen (Tabellen). Dazu suche ich nun Aufgaben... Kennt da jemand was? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skejcik Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 KlickMICH lg, skejcik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Prüfling2009 Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hallo. Vielen Dank dir - dass ist genau das was ich brauchte. Hast du dafür auch zufällig Lösungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skejcik Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Leider nicht, da ich es selber in Google gefunden habe... Aber hab noch was Interessantes für dich denk ich :-) Schau Übungsblätter Suche auf der Seite nach [CODE][CODE]Übungsblätter lg, skejcik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.