FX74 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo, ich würde euch um eine kurze Einschätzung für dieses Zwischenzeugnis bitten. ........Einleitungstext über die Firma spar ich mir hier mal..... Herr X geboren am xx.xx.xxxx, wohnhaft ........, hat am 1. September 2004 seine Ausbildung zum Fachinformatiker in unserer Zentrale in ****** begonnen und mit dem Bestehen der Abschlussprüfung am 02. Juli 2007 beendet. Seit 3. Juli ist Herr X als Systemadministrator in unserer Zentranle in ***** beschäftigt. Herr X hat im Wesentlichen die nachfolgenden Aufgaben: Aufrechterhltung des laufenden Betriebs der internen IT mit dem Schwerpunkt Windows Serveradministration der firmenweiten RechnersystemePlanung und Implementierung neuer interner ServerinfrastrukturenInstallation und Wartung von Servern und Clients mit Versionswechseln und MigrationenAnwendungsbetreuung (User Helpdesk) und Einweisung neuer MitarbeiterProblemanalyse und -lösung im Microsoft- und Linux-UmfeldÜberwachung der Server mit Monitoring ToolsAdministration des Trend Micro OfficeScan SystemsMitarbeit in der Administration und dem Betrieb von Lotus Notes & DominoSoftwareverteilung- und -inventarisierung innerhalb des UnternehmensDatensicherung der internen Systeme Herr X erledigt die ihm übertragenen Arbeiten engagiert, gewissenhaft und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Besonders hervorheben möchten wir seine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, sowie seine Fähigkeit sich sehr schnell in neue Fachgebiete einzuarbeiten. Herr X ist ein belastbarer und verantwortungsbewusster Mitarbeiter dem seine Tätigkeit Freude macht. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen ist jederzeit hilfsbereit und korrekt. Gegenüber Geschäftspartnern des Unternehmens verhält sich Herr X stets zuvorkommend und höflich. Dieses Zwischenzeugnis wird auf Wunsch von Herrn X erstellt, da im Bereich ******* zum xx.xx.xxxx ein Vorgesetztenwechsel stattfindet. Wir freuen und auf weitere erfolgreiche und vertrauensvolle Zusamenarbeit. ---- Danke für eure Meinungen. [EDIT:] da hatte ich mich glatt vertippt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Irgendwo zwischen 2 und 3! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FX74 Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Irgendwo zwischen 2 und 3! Hier würde mich interessieren wo du die Tendenzen zur 3 siehst. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hier würde mich interessieren wo du die Tendenzen zur 3 siehst. Danke für die Antwort Herr X ist ein belastbarer und verantwortungsbewusster Mitarbeiter dem seine Tätigkeit Freude macht. Das ist Durchschnitt! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TS-HH Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 etwas knapp gehalten das Ganze... aber " und strukturierte Arbeitsweise, sowie seine Fähigkeit sich " vor sowie NIEEEEEEEEEEEEE ein komma... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.