Dj Kenja Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Hallo Liebe Helfer und Leser Ich habe ein kleines bzw. großes problem Ich habe einen Medion Pc nur leider hatte der einen Systemfehler und so musste er platt gemacht werden, seitdem habe ich keinen multimediacontroller mehr. Ich habe schon fast alles ausprobiert... Ich habe bei Medion geguckt und sogar ne e-mail geschrieben darauf bekam ich ne antwort die mir nicht gefallen hat >< Ich sollte anrufen und mein problem schildern und das war mir aber zu teuer Tagelang im i-net habe ich auch schon geguckt und nach diesem blöden controller geguckt doch nix davon gefunden. Seit dem habe ich echt ne schlechte Grafik und kann keine spiele mehr laden mit sprache ich bin völig verzweifelt >< kann mir bitte einer helfen Hier die daten: Microsoft Windows XP Home Service Pack 3 Intel Celeron CPU 3.06 GHz Mainboard:Micro-Star International Co., LTD MS-7131 Grafik: Monitor: Plug und Play Monitor Intel 82915G/GV/910GL Express Chipset Family Modus: 1024x768bei 32 Bit Farbtiefe Tv-Karte nicht vorhanden wenn noch daten gebracht werden bitte sagen ich hoffe das ich sie beschaffen kann Liebe grüße Dj Kenja und danke für jeden Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Klingt danach, als ob kein einziger Treiber installiert ist. Bitte geh in den Medion Support Bereich und gib die Seriennummer ein, dann bekommst du alle Treiber gelistet. Herunterladen und installieren. http://www.medion.com/de/?service/treiber_~u~_updates.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dj Kenja Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 hey danke für die anregung aber auf der siete wahr ich schon und treiber sind alle da nur dieser eine nicht und denn haben sie da nicht leida:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.