VatoLoco Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hi, ich hoffe jemand kann mir schnell antworten. ich habe in Infopath ein Formluar erstellt, dass ich per Email als Anfrage abschicken kann. Der Benutzer soll dann die erforderlichen Daten eintragen und es dann wieder an eine andere Email Adresse schicken. Allerdings besteht das Dokument aus 2 Teilen...Teil 1 Informationen die nur vom Benutzer eingetragen werden sollen und Teil2 Informationen die dann von der IT eingetragen werden sollen. Jetzt zu meienr Frage.... gibt es eine Möglichkeit in infopath (oder egal wo), dass man den 2 Teil schützen kann und der 2. Teil sich nur von der IT ausfüllen lassen kann? Wenn ich das Textfeld mit einem Schreibschutz versehe kann ich es, wenn ich das Formular halb ausgefüllt bekomme (Teil 1) ja selber als Empfänger der Mail nicht den 2. Teil ausfüllen da er auch Schreibgeschütz für mich ist. ich hoffe ihr könnt mir helfen Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.