Himmelhund Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Hallo, ich habe gerade ein kleines Problem. Und zwar habe ich hier eine Koncia Minolta bizhub C 220 und die hat durch eine Zusatzoption nun einen Webbrowser integriert. Die Maschine arbeitet im Netzwerk einwandfrei, d.h. Scannen & Drucken funktionieren. Auch kann ich mit der Maschine alles mögliche anpingen - egal, ob intern oder extern. Der Webbrowser, der nun jedoch auf der Maschine ist, kann nicht auf das Internet zugreifen. Man bekommt dann einfach folgende Meldung: Es gibt keine Antwort vom DNS. Was muss ich noch angeben? Die Maschine hat eine IP, ein Standard Gateway und eine Subnetzmask. Bei en DNS Einstellungen für die Maschine habe ich schon alles mögliche ausprobiert, aber es gibt keinen Zugang zum Internet. Hat noch wer eine Idee? Oder hatte wer das selbe Problem? Was muss ich denn für den DNS noch eintragen?...weiss bei dem Ding schon nicht mehr weiter <.< Greetings P.S. Keine Ahnung, ob der Thread im richtigen Bereich gepostet wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 Ist evtl ein Proxy eingetragen, oder wird ein Proxy für den Internetzugang benötigt? Nur weil pingen geht, heisst das ja nicht, dass http/https bis nach aussen durchkommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelhund Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Danke für die Info, hab ich ganz vergessen zu überprüfen...man sieht ja manchmal den Wald vor Bäumen nicht O.o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelhund Geschrieben 19. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2009 Update: Fehler gefunden - war alles die ganze Zeit schon richtig eingegeben. Was wars? IP6 (welches keine Einträge hatte) war aktiv und musste deaktiviert werden, weils i-wie über dem IP4 stand. Neustart der Maschine. Test -> Alles OK...schon witzig, am Drucker auf Youtube zu stöbern *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.