jan. Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 hat jemand eine Skript bzw. ne kurze Zusammenfassung zu den Themen VoIP, WLAN und IPv6? Und damit meine ich wirklich eine relativ knappe Zusammenfassung. Sowas wie bpsw. der Wikipedia-Artikel zu IPv6 ist das schon etwas sehr lang Wenn ihr was habt, bitte einfach hier im Thread antworten oder PN schreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Zu IPV6, schau mal auf Netzmafia. Ist nicht schlecht die Zusammenfassung da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jan. Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 puh, sieht mal sehr umfangreich aus! aber danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ewert59 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Zu IPV6, schau mal auf Netzmafia. Ist nicht schlecht die Zusammenfassung da. Ich stelle fest, dass die Teile zu IPv4 (Stichwort Netzwerkklassen) und IPv6 - noch keine Aufteilung anhand der Adress-Präfixe - IMO hoffnungslos veraltet sind. An OP: Stelle dir selbst eine Zusammenfassung zusammen, das hilft ungemein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.