staud Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hey, ich bin Informatikstudent und habe keine Ahnung zur folgenden Übungsaufgabe. Ich bitte um eure Hilfe! Legen Sie zwei Felder nat¨urlicher Zahlen an und berechnen Sie das Punktprodukt dieser Vektoren. Das Punktprodukt war definiert als < a; b >= [summe von i=1bis n] von a(i) * b(i) Verwenden Sie bitte als Testwerte: a = 10, 14, 1, 23, 19 b = 87, 42, 56, 12, 7 Ich danke euch für eure Hilfe. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 ... das hat weder mit UNIX noch mit Assembler was zu tun ? Sorry, keine Ahnung. Ich bin EDV Profi, kein Mathemat :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
staud Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Es hat was mit der Assemblerprogrammierung unter Linux Debian zu tun, denn diese Aufgabe soll durch ein Assemlerprogramm bewältigt werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.