lin4ever Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hallo zusammen, ich habe ein Problem bei dieser Seite >> www.ad-lake.de Die "grauen Aufklappmenüs" klappen nicht zurück wenn die Maus davon weg geht. Den Code habe ich hier abgelegt >> Untitled Document Wäre schoen wenn jemand einen Tipp hat. Danke / Gruss Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Wenn ich es auf den ersten Blick richtig sehe, hast du einen OnMouseOver Ereignis festgelegt, wo etwas passiert, wenn die Maus über den Link geht. Das entsprechende Double Ereignis, wenn die Maus den Link verläßt ist jedoch nicht festgelegt. Dieses dürfte OnMouseOut sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lin4ever Geschrieben 20. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2009 Hallo Kleiner,hast du mir dir loesung ?bin ein newbie auf dem gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 du mit einem CodeGenerator (ala Dreamweaver) arbeitest, und nicht sauber und kurz und bündig programmierst, kann es sehr schnell übersichtlich werden. Probier doch einfach mal folgendes (an der richtigen Stelle): <a href="#" onMouseOver="MM_showHideLayers('home','','show','hyperlink','','hide','kontakt','','hide','kontakt2','','hide','kontakt3','','hide')" onMouseOut="MM_showHideLayers('home','','hide','hyperlink','','hide','kontakt','','hide','kontakt2','','hide','kontakt3','','hide')"> und das ganze 5 mal ohne Zeilenumbruch. (Meine Änderung von Show auf Hide und den OnMouse-Status hast du erkannt?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lin4ever Geschrieben 21. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2009 hi der kleine, danke fuer die schnelle antwort . nur wenn ich es so mache geht der aufklapper sofort weg und man kann die links in dem aufklapper nicht mehr anklicken ... es sollte quasi verzoegert sein, das man noch die möglichkeit hat den link in dem aufklapper anzuklicken... gruss frank p.s ja die änderung habe ich erkannt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.