Swiffe Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hey Leute ich weiß nicht ob es hier reingehört aber folgendes. Ich mache im moment ein 2 Monatiges Praktikum und davon muss ich mich ungefähr 3 wochen mit einem Projekt beschäftigen. Ich habe mir das Thema WSUS ausgesucht. Aber jetzt nach einer Woche steht die Test umgebung und alles läuft. Kann ich das nicht noch irgendwie ausweiten? Habt ihr da ideen? Irgendwas muss ich noch hinzufügen Greetz Swiffe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Das schwierigste Teil beim WSUS ist nicht das Installieren der einzelnen Komponenten, sondern ein Konzept zur Erarbeitung, welche Updates nach welchen Überprüfungsstufen zu welchen Zeiten verteilt werden. Eine WSUS heißt nicht, Pakete installieren und alle Updates für alle Unternehmen-PCs freigeben. Der organisatorische Teil ist weitaus anspruchsvoller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.