maderkon Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 Hi Leute, wiedermal der Gehaltswisch ;-). Ich mache zzT ne Ausbildung als fiae und bin in einem halben Jahr damit (hoffentlich) fertig. Die Ausbildung findet an einer Schule statt -> schulische Ausbildung. Gute Chancen für einen Arbeitsvertrag habe ich bereits. Durch diese Situation kommt auch die Gehaltsfrage auf Wieviel kann ich bei meinem (hoffentlich) neuen Chef verlangen ? Hier ein paar Infos: Alter: 21 Wohnort: Bayern letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): FH-Reife Technik (3,3) Berufserfahrung: Keine Arbeitsort: Bayern Grösse der Firma: ca. 25 Branche der Firma: SAP (ABAP) Arbeitsstunden pro Woche: 40 Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): SAP-Anwendungsentwicklung Bisher habe ich nur eine ca. drei-monatige Erfahrung in ABAP. (Gesammelt bei dem Betrieb, bei welchem ich anfangen will -> Praktikum) Soviel zu den Infos.... nun seid ihr dran MfG und Dank im Voraus für die Antworten maderkon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wenn Du gute Chancen auf einen Arbeitsvertrag siehst, dann wirst Du ja auch wissen, was das Unternehmen für Dich zahlen wird. Ich sehe Deine Chancen nach einer schulischen Ausbildung nämlich nicht so rosig! Mit einer dualen Ausbildung würde ich Dich irgendwo zwischen 27000 und 28000 € herum sehen! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.