Net-srac Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Hi Jungens, hat von euch schon mal jemand eine Datenbankanwendung mit mehr als einer Tabelle geschrieben? Ich bin mit meinem Latein am ende. Jedes mal wenn ich Select * From tblArtikel; sagt mir mein Prog: Ungültiger Descriptorindex. ich hab schon alles mögliche probiert. Glaube es liegt an den vielen Tabellen. (3) Ich hab auch einen paar editfeldern die Membervariablen zugeordnet. Why?! Ich hab auch schon vorher eine DB anwendung gebaut, allerdings nur mit einer Tabelle. Das hat prima funktioniert. Hoffe ihr könnt mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 9. September 2001 Teilen Geschrieben 9. September 2001 Ich hab was gefunden, das helfen könnte: http://support.microsoft.com/support/kb/articles/Q238/0/80.ASP Versuch doch mal, statt 'select *' alle Felder einzeln aufzulisten, wobei die Textfelder hinten stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.