Ben26 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 (bearbeitet) Hallo, ich habe heute einen Compaq mp2800 von einem Freund bekommen, jedoch zeigt dieser kein richtiges bild an. Im menu ist alles ok aber, sobald ich ihn an den PC schließen will sieht das Bild so aus: -Es bilden sich große Kästchen die sich verfärben, wenn man etwas an PC arbeitet -Man kann mit viiiiieeel Mühe erahnen was er gerade anzeigen will -Das ist schwer zu beschreiben es sieht einfach aus wie sehr große verpixelungen Würde mich freuen wenn mir einer von euch helfen könnte MfG Ben26 Bearbeitet 22. November 2009 von Ben26 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Wie sieht das Bild aus? (Fehlt da ein Anhang?) Edit: Kannst du ein Foto davon hier im Forum posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben26 Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ja, aber das Bild kann man sowiso kaum erkennen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben26 Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 ok also das mit dem Bild scheint nicht zu gehen tut mir leid Vielleicht könnte ich es dir per E-Mail schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben26 Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 so da ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Richtige Auflösung und Bildwiederholrate für den Beamer eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben26 Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Das ist alles noch auf Werkseinstellungen UNd damit müsste das doch funktionieren oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Du musst am PC die richtige Auflösung / Bildwiederholrate einstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben26 Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Funktioniert nicht. Und am Fernseher ist das selbe Problem (also wenn ich den Beamer an den resiver schließe) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Das Ding hat den Hintern hochgerissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben26 Geschrieben 23. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2009 und was bedeutet das jetz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Das dein "Freund" seinen Schrott loswerden wollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben26 Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 ok danke und an dem ding ist nichts mehr zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FfFCMAD Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Das kann ich nicht beurteilen. Aber wohl eher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben26 Geschrieben 26. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ok danke für eure Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.