Seemann Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hallo Zusammen, Bisher habe ich die meisten meiner Problem lösen können, in demj ich die Suchfunktion genutz habe. Jetzt habe ich aber ein Problem zu dem ich nicht gefunden habe. Auf der arbeit arbeite ich mit VS 2005. Wenn ich dort ein MFC-Projekt erstellt habe (SDI/MDI) wurde auser dem About-Dialog noch ein Form erstellt der auch gleich so eingebaut war das er sich direkt mit geöffnet hat. Zu Hause nutze ich nun aber VS 2008 ( mit SP 1). Wenn ich hier nun ein solche Projekt erstelle wird kein Form miterstellt. Wahrscheinlich vergesse ich beim erstellen eines neuen Projektes nur irgendwo einen Hacken.:upps Mit freundlichen Grüßen Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hast du CFormView als Basisklasse für deine View-Klasse ausgewählt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seemann Geschrieben 22. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ne genau das habe ich vergessen.:upps Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.