RFC2795 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo Boardies, vor einigen Jahren bin ich mal per Zufall auf ein Projekt gestoßen, das aus einer wenige kilobyte großen Datei aufwändige Videos gerendert hat. Hat per Zufall jemand schonmal was davon gehört und kann mir mit nem Link weiterhelfen? Hatten hier nämlich grade das Thema, mein Kollege wills sehen und ich kanns ihm nicht zeigen -.-. Soweit ich mich erinnere wurden die Videos direkt vom Prozessor gerendert, aber Google ist heute irgendwie nicht mein Freund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Moin. Ich denke mal du meinst die Demoszene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pc-fighter Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Was ich noch krasser fand war diese 3d game demo die extrem mini war. Weiß nimmer wie die hieß, hatte aber in den 90ern extreme Aufmerksamkeit erregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge