psycho82 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hallo an alle, ich habe eine Frage zu VMware Server 2 und SSH Keys. Wir haben einen Linux CentOS Server auf dem VMWare Server 2 installiert ist. Für SSH haben wir Keys. D.h. auf dem Server liegen unsere Public Keys und jeder Admin hat einen Privat Key. An die Keys sind ebenfalls Passwörter geknüpft. Ist es möglich den Weblogin bei VMWare Server so zu konfigurieren, dass sich die Admins mit ihren Keys+Passwörtern am VMWare Server 2 anmelden können? Ich weiß, dass es sich um ein kniffliges Thema handelt, aber vielleicht hat jemand eine Idee. Ich bin uüber jeden Rat froh. Ich bedanke mich schon einmal im Voraus. Gruß an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Das geht nicht. Warum setzt Ihr nicht eine Lösung wie z.B. LDAP ein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.