Coulibri Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich hab nur ne kleine Fragen eigentlich kein Problem^^. Ich wollte nur ma Fragen ob einer ne Idee hat wie ich mir des OSI Modell einfach merken kann, irgendne Eselsbrücke oder sowas? So das wars schon^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 alle deutschen schüler trinken verschiedene sorten bier / Please Do Not Throw Salami Pizza Away btw: wikipedia,google is a good site! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordy Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 OSI-Modell ? Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grand0815 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ISO/OSI-7-Schichtenmodell Das sollte dir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LWeber89 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 1 Auf 2 Dem 3 Stuhl 4 Tanzt 5 Verona 6 Sam 7Ba =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 aber nicht layer 8 vergessen :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 7 Alle 6 Priester 5 Saufen 4 Tequila 3 Nach 2 Der 1 Predigt Find ich auch noch ganz nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.