Miooo Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Moin, ich suche ein freeware Programm was ein Netzlaufwerk indiziert. Mein Betriebssystem ist Windows XP. Google searchbar werde ich nicht benutzen. Das Programm "Locate" ist gut, aber ich bin anscheinend zu blöd es aufs Netzlaufwerk anzuwenden. Zumindest kommt die Meldung "Path is found in dirve that ws not included in file database" :confused: Vielen Dank im Vorraus!:old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RipperFox Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Locate32 benutzte ich immer - lief auch auf Netzlauferken. Das selbe Programm wie von Dir? Wo hängts? Mit dem Datenbankmanager den Laufwerksbuchstaben wählen und scanne lassen? Grüße Ripper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.