CassiX Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich soll eine präsi über die dienste und leistungsmerkmale von der ISDN technik halten und bin auch schon fast fertig,... allerdings fehlt mir etwas wobei ich nicht weiter weiss. ich soll einen produktvergleich aufstellen, d.h. 3 dienste oder leistungsmerkmale vorstellen und einen preis dazu nennen, leider weiss ich nur das isdn so ziemlich alt und tot ist und von daher schon alles was geht in einem isdn.paket drinne ist was es gibt. brauche mal hilfe, quellen irgendwas! 3 isdn dienste mit preisen, wer was kennt bitte antworten. danke! euer cassix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Was haben jetzt Preise in einer Präsentation über die Funktionsweise von ISDN zu suchen? Naja, manche Aufgabenstellungen muss ich nicht verstehen. Die Rückverfolgung von Anrufern ist laut meinem Kenntnisstand immer noch kostenpflichtig. Früher so 1996 gab es ISDN Standard und Konfortanschlüsse. Im Standard waren nicht alle Dienstmerkmale verfügbar. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.