Prüfling2009 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo zusammen, ich wollte allen Beteiligten für morgen früh viel Glück wunschen. Ich denke aber mal das es mit ausreichender Vorbereitung eigentlich klappen sollte - aber nverös bin ich schon - um ehrlich zu sein. Ich habe mir ein paar Zettel eingepackt auf die ich evtl. (weiß nicht ob man das darf) meine Lösungen schreiben werde - vielleicht kann man dann ja mal wieder hier vergleichen. Also viel Glück morgen Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ejay Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 In meiner Prüfungsordnung steht drin, dass man die Aufgabenblätter mitnehmen darf. Deswegen werde ich dort auch nochmal alle Lösungen notieren und zuhause checken Bin auch super aufgeregt und hab ein schlechtes Gewissen, weil ich ausser 1 1/2 Wochen Prüfungsvorbereitung Abends nichts gelernt habe... Naja wird schon schief gehen, viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTommy Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Vielen Dank, und auch ich wünsche euch allen ALLES GUTE!!! Ich freue mich einerseits endlich die Prüfung hinter mich zu bringen, wohingegen ich schon früher zu Schulzeiten enorme Prüfungsangst hatte :/ Naja, wird schon schief gehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Viel Glück an alle, ansonsten Lücken verbessern und im Sommer nochmal probieren. Gruß Arthuro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisianer2009 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 auch wenn es bei mir noch ein paar jahre dauert ich wünsche allen viel erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spawngold Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich wünsche für morgen allen noch mal alles Gute (Auch mir ) Ich hab gelernt wie doof, aber irgendwie das Gefühl zu wenig und das Falsche :upps Na ja wird schon klappen, irgendwie ^^ Also dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
err0r Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich wünsche euch auch morgen viel Glück! Nicht verrückt machen lassen! Am besten jetzt Beine hochlegen und sich ablenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Ich weiß, wie ihr euch fühlt... Ich hatte im Sommer diesen Jahres meine Prüfung. Ich wünsche euch viel Erfolg - das klappt schon. Vorallem die Präsi in ein paar Wochen ist easy ;-) Viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Von mir auch alles Gute für morgen Eine Bitte als sporadisch korrigierender Prüfer: LESBAR schreiben! :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
igorider Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 So jungs und Mädels ebenfalls viel Glück und viel viel Erfolg ... Ich kanns kaum erwarten es hinter mich zu bringen ... :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Von mir auch alles Gute für morgen Eine Bitte: LESBAR schreiben! Ich schließe mich IJK in vollem Umfang an! Und noch ein Hinweis: Es wurde noch niemand geköpft, der eine Frage gestellt hat! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IcemanNRW Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Von mir auch viel Glück an alle...denke wir packen das, wobei meine Nervosität jetz kommt:upps:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast streifi89 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Ich schließe mich IJK in vollem Umfang an! Und noch ein Hinweis: Es wurde noch niemand geköpft, der eine Frage gestellt hat! GG 4x Frage gestellt, 4x Antwort bekommen "Denkens jetzt mal a bisserl nach, dann kommens auf die Lösung" ... Mir war die Frage nicht klar >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.