Errschafffer Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hallo, ich hab am 1.Dez ein Vorstellungsgespräch für den FIAE und die Einladund war halt telefonisch (vor ca 1,5 Wochen) und ich hab auch zugesichert. Hat sich auch nichts dran geändert. Sollte man aus höflichkeit aber lieber trotzdem nochmal eine kleine Bestätigung per Mail schicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris86 Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Bleib bloß dabei. Nicht nochmal bestätigen. Ich denke das das schon zu viel ist und aufdringlich wirkt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Errschafffer Geschrieben 25. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2009 Okay danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pruefer_gg Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Ich würde kurz vorher - am besten per E-Mail - einmal nachfragen, ob der Termin noch steht. Ist eigentlich ungewöhnlich, dass Du keine Einladung per E-Mail bekommen hast, mit Adresse, Tel.-Nr. des Ansprechpartner etc. Seriöse Unternehmen machen das normalerweise so! GG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.